Ein Vormittag in Posen

Vor der Abreise noch ein Cafébesuch.

Auf einen Tee
Auf einen Tee

Vor der Abreise noch ein Cafébesuch.
Zuerst schien es uns sehr praktisch im Einkaufscenter noch etwas zu trinken, da es genau gegenüber des Hotels lag.
Als wir aber das Weranda sahen nahmen wir gerne Platz und ich war hocherfreut über meinen hübsch servierten Tee.

Hinterher spazierten wir noch durch die Läden, gingen in die Innenstadt und aßen zu Mittag.
Um 16:30 ging es zurück nach München, aber nicht ohne Mitbringsel: Nudeln, Pastete, Gänsebrust und Käse.

 

  • Weranda
  •  

    wie Dorothée sagte: da drinnen sieht es so einladend aus
    wie Dorothée sagte: da drinnen sieht es so einladend aus
    in der nach oben offenen Einkaufspassage nett draussen
    in der nach oben offenen Einkaufspassage nett draussen

    Yasmintee
    Yasmintee

    mit Orangenscheiben und Minze
    mit Orangenscheiben und Minze

    ein letztes Mal durch die kleine Parkanlage in die Stadt
    ein letztes Mal durch die kleine Parkanlage in die Stadt

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.