Cyprus Mangal London

Die Vitrine mit einer großen Auswahl

Gäbe es das Cyprus Mangal hier um die Ecke wäre ich heute bestimmt schon dort gewesen.

Gäbe es das kleine Kebap-Restaurant Cyprus Mangal hier um die Ecke wäre ich heute bestimmt schon dort gewesen.
Zu ist heute am Sonntag auch alles, also auch keine Fahrt zu Verdi um Lammkotelettes zu besorgen.
Aber das Beste am Cyprus Mangal ist der Holzkohlengrill, der Geruch von Grillfleisch zieht durch die ganze Strasse,
Alles gibt es zum auch Mitnehmen, im Lokal sitzt es sich im oberen Raum schöner als im Keller, lieber ein paar Minuten länger warten.

Ich wäre aber mit einer in der Grillpfanne gebratenen Wachtel heute auch zufrieden gewesen, falls ich dieses Jahr noch zum Gillen kommen sollte lege ich sicher eine Wachtel und Lammkotelettes auf den Rost.

 

  • cyprusmangal
  •  

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

    2 Comments

    1. Liebe Frau Hammerstein,
      ich darf kurz sagen, daß ich Ihre Seite wundervoll finde.
      Wo in London ist denn das Cyprus Mangal?
      Schon mal im “Lemonia in Primrose Hill griechisch gegessen?
      Entrecôte im “Le Relais de Venise” in Marlebone?
      Ach in London gibt es so viele geniale Restaurants.
      Das sind noch die einfachsten.

      Liebe Grüße,
      Joseph Hannesschläger

      1. Lieber Herr Hannesschläger,

        vielen Dank, freut mich sehr.

        Das Cyprus mangal befindet sich 45 Warwick Way in Pimlico.

        Im Lemonia oder im Le Relais war ich leider noch nie, sehe ich mir aber morgen gleich mal im Internet an.
        Und es ist ja wirklich so, überall die tollsten restaurants, von einfach bis zum Sternelokal, man weiß nicht, wo man hingehen soll. Hätte man vor 30 Jahren auch nicht gedacht….
        Liebe Grüße
        Pera

    Comments are closed.