Freddy’s – elegante Tapas in Paris

Mit Katia unterwegs

Nach unserem Apéro mit Käse und Salami ging es am ersten Abend in Paris noch auf Wein und Häppchen.

Nach unserem Apéro mit Käse und Salami ging es am ersten Abend in Paris noch auf Wein und Häppchen. Als erste Station hatte Katia “Freddy’s” ausgesucht, eine Wein & Tapas Bar. Auf der Karte stehen etwa Jambon de Bigorre, Coppa Corse, Käse, Ceviche, Salate, Tarama vom Schellfisch, und delikate warme Häppchen, wie unsere frittierten Stockfischbällchen oder Arancini mit Schnecken, die ich gerne probiert hätte. Aber wir wollten ja noch weiter.
Die Weinkarte hat auch feine Flaschen zu bieten, wie entschieden uns für Domaine Ostertag “Pinot Blanc Barriques”.
Kurz auf ein Glas und einen Happen oder auch für einen ausgedehnten Abend geeignet, geöffnet hat Freddy’s täglich von Mittags bis Mitternacht.

FB – Freddys


Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.