Englische Kochbücher werden zu Rate gezogen

Englische Kochbücher werden zu Rate gezogen

Englische Kochbücher werden zu Rate gezogen

Englische Kochbücher werden zu Rate gezogen

2 Comments

  1. Aus der Abteilung “Tips fürs nächste Mal”: neben dem Ginger Pig un-be-dingt besuchenswert ist auch Nathan, the butcher. Ebenso unglaubliche Produktqualität und Hingabe an den Beruf. Dazu am Ende des Maltby Street Markets gelegen, der Samstagt so etwas wie eine untouristische Alternative im Kleinen zum Borrough Market ist. Samstags Vormittags Besuch dringend empfohlen. Der beste Start dann: ein noch warmer custard doughnut aus der St. Johns Bäckerei…

    1. Hallo Torsten, seltsam, dass der Kommentar nicht mehr sichtbar ist, ich kann machen, was ich will….
      Nathan habe ich mir im Internet angesehen, sieht super aus, der Rest klingt auch toll. Unbedingt bald hin.. Lieben Dank und viele Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte den Datenschutzhinweis akzeptieren