Pies

Englische Kochbücher werden zu Rate gezogen

Denn ich möchte Pies machen.

Englische Kochbücher werden zu Rate gezogen
Englische Kochbücher werden zu Rate gezogen

Denn ich möchte Pies machen.

Wofür ich mir noch von Maxine Clark – Pies, glourious pies – gekauft habe.

In London braucht man sich die Mühe eigentlich nicht machen, dort kann man die schönsten Pies fertig kaufen, wie etwa in den Läden oder an den Marktständen von Ginger Pig, Pies mit interessanten Füllungen und einem perfekten Teig.
Die Metzgerei Ginger Pig verfügt aber auch über eine feine Fleisch- und Wurstauswahl,
und sie bietet “Butchery Classes”, davon will ich beim nächsten Londonaufenthalt gerne einen Kurs besuchen.

 

  • The Ginger Pig
  •  

  • Butchery Classes
  •  

    feine Fleischtheke
    feine Fleischtheke

    und feine Schinken
    und feine Schinken

    große Wurstauswahl
    große Wurstauswahl

    Das kleineste Pie, das es gab
    Das kleineste Pie, das es gab

    aufgeschnitten
    aufgeschnitten

    und mit englischen Senf gegessen
    und mit englischen Senf gegessen

    Ginger Pig
    Ginger Pig

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.