Ein Osterausflug nach Hampton Court

der große Grill läßt einiges erahnen

Und das das ganze Jahr über.

Und das das ganze Jahr über.
Was auch für den Besuch von Hampton Court gilt, ein Ausflug zum Lieblingsschloß von Heinrich VIII ist es nicht nur an Ostern fantastisch. Ein halber Tag sollte eingeplant werden, bei schönem Wetter schadet auch ein ganzer Tag nicht, denn die Anlage ist groß und die Parkanlage äußerst einladend.
Ich lese gerne alle Tafeln durch und brauche daher immer lange im Museum oder bei Besuchen historischer Anlagen. Die Verpflegung im Café ist durchaus empfehlenswert und so lässt es sich dort gut aushalten.

Anfang Juli findet im Park die größte jährliche, einwöchige Blumenschau der Welt statt, die Hampton Court Palace Flower Show.
Hampton Court Palace
Wikipedia Hampton Court Palace







Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.