Wasserkresse

Auch hübsch am Fenster

Ich hoffe aber, sie wächst weiter und kann dann in einen größeren Topf nach draussen.

Auch hübsch am Fenster
Auch hübsch am Fenster

Ich hoffe aber, sie wächst weiter und kann dann in einen größeren Topf nach draussen.
In London ist Wasserkresse in vielen Supermärkten erhältlich, hier eher Mangelware.

Mein Beutelchen mit gewässerten Wurzeln gab es bei Verdi in der Landwehrstrasse, gestern gekauft sollte es es noch welche geben.

 

auspacken
auspacken
und mit den Wurzeln ins Wasser stellen
und mit den Wurzeln ins Wasser stellen

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.