1 Jahr Hammerstein & Maier

Quiche mit Lauch und Käse

Unser Löffelwappen, danke <strong><a href="https://marksargent.de">Mark Sargent</a></strong>
Unser Löffelwappen, danke Mark Sargent

Genau vor einem Jahr habe ich mit meiner Geschäftspartnerin Corinna Maier unsere Espressobar eröffnet.

Hier was andere über uns sagen:

 

  • vorspeisenplatte
  • extra prima good
  • Abendzeitung
  • Tageskarte abonnieren:

  • augusten101.de
  •  

  • foodspotting
  • Hammerstein & Maier Facebook
  •  

     Hammerstein & Maier
    Hammerstein & Maier

    Thunfisch-Tramezzini
    Thunfisch-Tramezzini

    mit Schinken und Radicchio
    mit Schinken und Radicchio

    Caprese
    Caprese

    mit Eierceme
    mit Eierceme

    Rhabarberkuchen
    Rhabarberkuchen

    Quiche mit Lauch und Käse
    Quiche mit Lauch und Käse
    Asiatischer Nudelsalat mit Pilzen
    Asiatischer Nudelsalat mit Pilzen

    Tomatentarte mit Feta
    Tomatentarte mit Feta, noch ohne Ei und Käse

    Orangenküchlein
    Orangenküchlein (glutenfrei)

    hier mit Mandelblättchen
    hier mit Mandelblättchen

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

    2 Comments

    1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum! Meines von meinem Foodblog https://www.nudelheissundhos.de folgt zeitgenau am 30.05. morgens um 4 Uhr, als ich die Domain registrierte und den ersten Blogpost veröffentlichte – am Geburtstag meines verstorbenen Vaters. ;–(

      1. Dann sende ich Dir auch herzöliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Das Café war ja das ehenmalige Antiquariat meines verstorbenen Vaters…Liebe Grüße und lieben Dank Petra

    Comments are closed.