25 Jahre vor dem Herrn

Landausflug
Landausflug

So stand es auf der Einladung zur Silbernen Hochzeit von Mark’s Freunden Michaela und Thomas. Und so haben wir uns zu einem Landausflug aufgemacht.
Zu diversen Getränken gab es als Vorspeise in der Laube Gazpacho, Spargel und einen feinen Karottensalat. Der mir besonders geschmeckt hat, obwohl ich sonst keine gekochten Karotten mag.
Zum Schweinebraten aßen wir Kartoffel- und Krautsalat, hinterher gab es noch Rhabarberkuchen, Tiramisu und Käse, wovon ich leider keine Fotos habe, denn ich habe nichts Süßes gegessen. Nur zum Wein habe ich immer beim Vorbeigehen etwas Käse genommen.
Sehr schön war die Übernachtung im Langgasthof einige Meter vom Haus der Freunde entfernt, mit einem klassischen Frühstück am nächsten Morgen mit Semmeln, Wurst und Käse, Tee, Kaffee und Orangensaft, was es zu Hause nie gibt.
Ein schöner Ausflug zu einer guten Party mit dem Tischthema „Der soziale Knaller“, am Tag des angekündigten Weltuntergangs.

Karottensalat und Spargel in Essig und Öl
Karottensalat und Spargel in Essig und Öl

Schweinebraten, Kartoffel- und Krautsalat
Schweinebraten, Kartoffel- und Krautsalat

Gazpacho
Gazpacho

FSK
FSK

Gäste kamen so weit her wie aus Brüssel
Gäste kamen so weit her wie aus Brüssel
Thomas und Mark
Thomas und Mark
Und später im Haus
Und später im Haus
Blick aus dem Hotelzimmer
Blick aus dem Hotelzimmer
Frühstück
Frühstück
ungewohnt klassisch
ungewohnt klassisch
Gasthof
Gasthof
Dorfkirche
Dorfkirche
Schöner Morgen
Schöner Morgen
In der Laube
In der Laube
Vor der Heimreise
Vor der Heimreise
Food for thought
Food for thought

Einen Kommentar abgeben

ähnliche Einträge