9:2 mit Wienerwürstchen und Bier

Schorsch Kapitän der Allstars

Die Atomic Allstars haben gestern sensationell 9:2 gewonnen

Die Atomic Allstars haben gestern sensationell 9:2 gewonnen und somit das Halbfinale des AZ Pokal erreicht.

Das Halbfinale findet am Samstag den 24.07. statt.

Freibier gab es, nur keine Fleischpflanzerl. So haben wir in der Halbzeit im 60.ger Stüberl auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 Wiener Würstchen mit Brot gegessen, dazu ein Helles. 

Meinen Einkauf für die nächsten Tage habe ich heute auf dem Bauernmark am Josephsplatz gemacht. Eine Renke und ein Stück Hechtfilet beim Fischhändler, Lammleber und eine Lammniere bei der Metzgerei Sonnenhof, grünen Salat und Radischen am Gemüsestand.

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.