Freibier und Fleischpflanzerl mit den Atomic Allstars

Flamkuchen im Parkcafé Biergarten

Die Atomic Allstars spielen gegen Sparta Stahlbad im Viertelfinale des AZ Turniers auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 in der Grünwalderstrasse

Wurstsalat mit Tomaten und blauen Zwiebeln
Wurstsalat mit Tomaten und blauen Zwiebeln

Heute Mittag hat mir meine Mutter einen Wurstsalat mit Tomaten gemacht, beim Essen habe ich an Obatztn und Brotzeiten gedacht und überlegt, in welchen Biergarten ich heute Abend gehen könnte.
In diesem Sommer war ich nur 2x im Parkcafe Biergarten, was nicht zu meinen Gewohnheiten gehört.
Der Service ist nett dort und der Flamkuchen war gut.
Biergarten Parkcafé
Biergarten Parkcafé

Flamkuchen im Parkcafé Biergarten
Flamkuchen im Parkcafé Biergarten

 

So wollte ich Biergärten erkunden und am Chinaturm anfangen, wo ich zuletzt vor Jahren mit meinen Freunden aus Rom war.
Dann aber kam eine Einladung zu Fleischpflanzerl und Freibier, die Atomic Allstars spielen gegen Sparta Stahlbad im Viertelfinale des AZ Pokal auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 in der Grünwalderstrasse.
Da will ich jetzt hin und werde morgen davon berichten.

 

 

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.