Abends bei Chez Michel

10. September 2011
Kommentare deaktiviert für Abends bei Chez Michel

Bodo mit Thierry Breton und dem Brot für Morgen
Bodo mit Thierry Breton und dem Brot für Morgen

Heute reicht die Zeit nur für ein paar Bilder vom gestrigen Abend. Toll war es bei Chez Michel, ich habe mich für Mohrhuhnconsomme und gebratenes Mohrhuhn entschieden. Obwohl es schwer fiel bei der Auswahl.
Denn neben Täubchen, Bodo’s Hummer, Spanferkel mit Hummer im Topf, Gänsemägenconfit mit Linsen gab es noch alles Mögliche, was ich gerne gegessen habe.
Aber die Portionen sind riesig und hinterher war Mirabellenschnaps und Kaffee wirklich nötig.
In der Backstube haben wir noch Teig und Ofen besichtigt, denn Thierry Breton beliefert noch 24 Läden in Paris.
Sie war gestern nicht mit bei Chez Michel und weshalb sie jetzt Frühstücken gehen will.

Chez Michel
Chez Michel
Speisekarte
Speisekarte
Moorhuhnconsomme mit Pilzen, gerösteten Brot, Speck und pochierten Ei
Moorhuhnconsomme mit Pilzen, gerösteten Brot, Speck und pochierten Ei
Moorhuhn, schön blutig
Moorhuhn, schön blutig
Spanferkel mit Hummer und Gemüse im Topf
Spanferkel mit Hummer und Gemüse im Topf
Pirsich in Rotwein
Pirsich in Rotwein

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: