Biergarten

Roter und weißer Presssack mit blauen Zwiebeln, Essig und Öl

Auf dem Bauernmarkt habe ich heute morgen sehr biergartengerecht eingekauft.

Roter und weißer Presssack mit blauen Zwiebeln, Essig und Öl
Roter und weißer Presssack mit blauen Zwiebeln, Essig und Öl

Auf dem Bauernmarkt habe ich heute morgen sehr biergartengerecht eingekauft. Ohne aber zu wissen, dass es heute Abend dorthin geht.
Sonst wäre es vermutlich weniger gewesen, denn ich nehme normalerweise kein Essen mit und kaufe im Hirschgarten Steckerlfisch.
So gibt es jetzt gleich zu Bauernkrusten vom Bäcker Schmidt Wurstsalat aus Stadtwurst, Tomaten und blauen Zwiebeln, Pressack mit Musik und Obatzten.

 

Feste Tomaten
Feste Tomaten
und Stadtwurst
und Stadtwurst
werden ebenfalls mit blauen Zwiebeln zu einem Wurstsalat
werden ebenfalls mit blauen Zwiebeln zu einem Wurstsalat
Für den Obatzten Camembert, weiße Zwiebel, Butter, Sauerrahm, Paprika, Salz und Pfeffer
Für den Obatzten Camembert, weiße Zwiebel, Butter, Sauerrahm, Paprika, Salz und Pfeffer

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

Comments are closed.