Bodo Sperlein für Nikko

Nikko since 1908

Bevor Paris völlig in die Vergangenheit rückt hier einige Bilder von Bodo’s Messestand auf der Maison&Objet.

Nikko since 1908
Nikko since 1908

Bevor Paris völlig in die Vergangenheit rückt hier einige Bilder von Bodo’s Messestand auf der Maison&Objet. Ich habe die Messe seit einigen Jahren nicht mehr besucht und war gespannt auf seine Kollektion für die japanische Porzellanfirma Nikko.
Nutzbar für die westliche wie auch für die japanische Tischkultur sind die Formen von Blüten und das Blau von der See inspiriert.
Alles ist in Farbe und Form schön kombinierbar und ich liebe schon immer das leichte und dünne Fine Bone China Porzellan, das Material für all sein Geschirr. Die Schalen aus seiner eigenen Linie sind meine täglichen Suppenschälchen.
Und nach der Messe ging es abends wie immer mit Freunden zum Essen.

  • Bodo Sperlein
  • Cloud Teller
    Cloud Teller
    Blossom flache Teller
    Blossom flache Teller
    Blossom Schalen
    Blossom Schalen
    Blossom Schalen
    Blossom Schalen
    Blossom Schale mit Löffelchen
    Blossom Schale mit Löffelchen
    Blossom Teller und Schalen
    Blossom Teller und Schalen
    Blossom Teller in weiß und grau
    Blossom Teller in weiß und grau
    Blossom Schalen in weiß und rosa
    Blossom Schalen in weiß und rosa

    Blossom Schalen in weiß
    Blossom Schalen in weiß

    Cloud tiefe Teller
    Cloud tiefe Teller

    Cloud Teller und Schalen
    Cloud Teller und Schalen

    Stäbchenablage
    Stäbchenablage

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

    2 Comments

    Comments are closed.