Fastenbrezen

Fastenbrezen

Wie ich mir dachte fehlt den Brezen die Lauge, trotzdem sind sie knusprig und erinnern an Salzbrezeln.

Fastenbrezen
Fastenbrezen

Von der Existenz der Fastenbreze habe ich erst von der “Kaltmamsell” erfahren. Ich dachte ja schon, ich komme vor Ende der Fastenzeit nicht mehr in die Innenstadt, aber heute hat es sich so ergeben.
Wie ich mir dachte fehlt den Brezen die Lauge, trotzdem sind sie knusprig, erinnern an Salzbrezeln und schmecken ganz hervorragend, wie alles bei Knapp & Wenig.

E. Knapp & R. Wenig
Neuturmstr. 3
80331 München
Tel.: 089-22800256

Hofbräuhaus Kunstmühle, Jakob Blum, Neuturmstr. 3, 80331 München

  • hb Kunstmühle
  • kaltmamsell at vorspeisenplatte
  • Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

    5 Comments

      1. Vielen Dank, eine schöne Münchentour ist das. Und deine Hämmche Ravioli sehen so toll aus. Liebe Grüße
        Petra

      2. Vielen Dank, eine schöne Münchentour ist das. Und deine Hämmche Ravioli sehen so toll aus. Liebe Grüße
        Petra

      3. Vielen Dank, eine schöne Münchentour ist das. Und deine Hämmche Ravioli sehen so toll aus. Liebe Grüße
        Petra

      4. Vielen Dank, eine schöne Münchentour ist das. Und deine Hämmche Ravioli sehen so toll aus. Liebe Grüße
        Petra

    Comments are closed.