Blattspinat mit Spiegeleiern

Spiegeleier mit Blattspinat
Spiegeleier mit Blattspinat

Besonders gerne mag ich frischen Blattspinat.Als Beilage zu Geflügel und Fleisch oder auch einfach zu Eiern.

Auf dem Bauernmarkt war der Spinat heute besonders schön, ich habe mir mittags Spiegeleier dazu gemacht.
Fisch- und Sojasoße sind Geschmacksache, sie machen den Spinat aber würziger, jedoch nicht wirklich asiatisch.

Frischer Blattspinat vom Bauernmarkt
Frischer Blattspinat vom Bauernmarkt
Zwiebeln und frischer Knoblauch
Zwiebeln und frischer Knoblauch
Blanchiert und ausgedrückt
Blanchiert und ausgedrückt
Mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas Sahne
Mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas Sahne

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Blattspinat mit Spiegeleiern

2 Comments

  • 8 Jahren ago

    Ein sehr schönes, einfaches Rezept, so mag ich es auch gerne. Vielleicht noch ein Klecks Crème fraîche an den Spinat und etwas Muskat…

    • Petra
      8 Jahren ago

      Ja, mag ich auch gerne…. LG

Related Posts

%d bloggers like this: