Grillgiganten 2014

Die Gewinnerinnen des Halbfinales

Heute mache ich mich auf nach Bad Hersfeld.

Werbung / Heute mache ich mich auf nach Bad Hersfeld.
Wo morgen das Finale der “Grillgiganten 2014” auf dem Gelände von deutschlands größten Grillgeschäft “Grillfürst” ausgetragen wird.

Am Dienstag Vormittag werde ich auf meine Damenmannschaft treffen, die ich bis jetzt über unseren Austausch in unserer geheimen FB Gruppe kenne.
Wo wir gemeinsam unser Menü “15.000 Kilometer in 3 Gängen” entwickelt haben.

Nun geht es um die Titelverteidigung, den die Damen nun seit zwei Jahren für sich beanspruchen konnten.
Ich bin gespannt und freue mich auf unsere kulinarische Reise auf dem Grill!
Und auf das Fußballspiel heute Abend, das ich mir im Hotel in Bad Hersfeld anschaue.

 

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.