Magdalenenfest im Hirschgarten

16. Juli 2011
Kommentare deaktiviert für Magdalenenfest im Hirschgarten
Auf dem Weg durch den Park
Auf dem Weg durch den Park

Im Hirschgarten hat heute das Magdalenenfest begonnen. Ich hatte davon keine Ahnung, wollte nicht kochen und so sind wir in den Hirschgarten auf einen Steckerlfisch gegangen.
Eine Maß Bier wollte ich auch.
Vom Fisch gibt es leider kein Foto, ich war sehr hungrig und als das Essen am Tisch stand habe ich alles andere vergessen. Aber Steckerlfische habe ich hier ja schon viele abgebildet, auch hier von der von der Fischerfroni wie immer empfehlenswert.
Wie bestellt war er auch schön groß, wir haben dann aber auch noch Wiener Würstel gegessen.
Die ebenfalls gut waren, auch der Kartoffelsalat war ordentlich.
Auf dem Heimweg gingen wir über den kleinen Rummelplatz, der hübsch verteilt auf der Wiese liegt mit rundum kleinen Ständen von fliegenden Händlern.
An einem Küchenzubehörstand habe ich noch sehr kleine Backförmchen gekauft. Ein schöner Abend, auf dem Fußweg gab es gebrannte Mandeln.

Magdalenenfest m Hirschgarten
16.07. – 24.07.11

Nach dem Steckerlfisch gab es noch Wiener Würstel
Nach dem Steckerlfisch gab es noch Wiener Würstel

Auf dem Heimweg vorbei am Kinderkarusell
Auf dem Heimweg vorbei am Kinderkarusell

Autoscooter
Autoscooter

und anderen Karusellen
und anderen Karusellen

Beim nächsten Mal
Beim nächsten Mal

 

  • Hirschgarten
  •  

  • Magdalenenfestt
  • ähnliche Einträge

    %d Bloggern gefällt das: