Welsh Rarebit

24. April 2011
Kommentare deaktiviert für Welsh Rarebit

Dream of the Rarebit Fiend
Dream of the Rarebit Fiend

Als der Welsh Rarebit serviert wurde dachten wir an Little Nemo. Ich erinnere mich noch gut an Little Nemo, wie er von wilden Träumen geplagt aufwacht oder aus dem Bett fällt.
Und Mark wusste, dass er Welsh Rarebit die Schuld daran zuschrieb.
Alpträume hat mir mein Frühstück im Victorian House heute keine bereitet. Denn nachdem ich die Riesenportion tatsächlich aufgegessen hatte bin ich schnell nach Hause und direkt ins Bett gegangen. Wo ich 3 Stunden im Tiefschlaf verbrachte.
Welsh Rarebit ist ein mächtiges Gericht: 4 Tosatbrotscheiben, Tomaten, Pilze und Speck, überbacken mit Käsesoße. Und auch ein perfektes Mittagessen.

The Victorian House
Ysenburgstr. 13
80634 München
Tel. 0049 89 18 97 55 20
Fax 0049 89 25 54 69 47

 

  • Victorian House Frühstückskarte
  •  

  • Cartoonists
  •  

  • Hugh Fearnley-Whittingstall Welsh Rarbit Rezept
  • Welsh Rarebit
    Welsh Rarebit

    Innen mit Cheddar, Speck und Tomaten
    Innen mit Cheddar, Speck und Tomaten

    ähnliche Einträge

    %d Bloggern gefällt das: