Mittagessen in der Ochsenbraterei

Historische Wies'n

Mit meiner Mutter mache ich mich gleich auf den Weg, es ist auch gleichzeitig unser Frühstück. Und ich hoffe, noch Bierwägen mit ihren Gespannen zu sehen. Die schönsten, die ich dieses Jahr gesehen habe, waren vom Hofbräuhaus.

Historische Wies'n
Historische Wies'n
Am vorletzten Tag freue ich mich heute auf einen Besuch in der Ochsenbraterei. Mit meiner Mutter mache ich mich gleich auf den Weg, es ist auch gleichzeitig unser Frühstück. Und ich hoffe, noch Bierwägen mit ihren Gespannen zu sehen. Die schönsten, die ich dieses Jahr gesehen habe, waren vom Hofbräuhaus.

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.