Oktoberfestbier im Hofbräuhaus Biergarten

Oktoberfestbier
Oktoberfestbier

Im Hofbräuhaus gibt es bereits Oktoberfest-Bier, ich habe gestern eine Maß getrunken.
Ich habe meine Freundin Corinna gestern Abend nach der Arbeit zum Abendessen dort getroffen, es war warm und wir konnten bis 23:00 draußen sitzen.
Eigentlich wollten wir Tatar essen, die Gerichte der Tageskarte werden jedoch im Garten nur bis 18:00 serviert.
Im Restaurant im 1. Stock kann man sie noch bis spät bestellen, wir wollten aber nicht innen sitzen.
So hat sich Corinna für das Spanferkel mit Knödeln entschieden und ich mich für das Brathähnchen mit Kartoffelsalat. Der Semmelknödel war nicht berühmt und seifig im Geschmack, sonst hat es uns geschmeckt und wir hatten eine gute Unterlage für unsere 3 Maß Bier.

Hofbräuhaus Biergartenzugang
Hofbräuhaus Biergartenzugang
Corinna's Spanferkel
Corinna's Spanferkel
Brathendl mit Kartoffelsalat
Brathendl mit Kartoffelsalat
Maßkrugsafe für Stammgäste
Maßkrugsafe für Stammgäste
Hofbräuhaus Deckenmalerei Küchengerät
Hofbräuhaus Deckenmalerei Küchengerät
Hofbräuhaus Deckenmalerei Wurst
Hofbräuhaus Deckenmalerei Wurst
Hofbräuhaus Deckenmalerei Brotzeit
Hofbräuhaus Deckenmalerei Brotzeit

3 Kommentare

  • adahgio
    9 Jahren ago

    ach sind die bayrischen fresken im bierhimmel nett!

    • Petra
      9 Jahren ago

      Wir sollten mal zum Tatar hingehen, gibt es im Hofbräuhaus scheinbar fast täglich

  • corinna
    9 Jahren ago

    Man muss noch dazu sagen, dass zwei Touristen aus Boston, Vater und Sohn, uns höchst erstaunt darauf angesprochen haben, wie es möglich ist, dass zwei skinny Gilrls wie wir (ho, ho) soviel trinken können…

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: