Rindfleischsalat mit grünen Spargel

Rindfleischsalat mit grünen Spargel
Rindfleischsalat mit grünen Spargel
Rindfleischsalat mit grünen Spargel

Bevor es nun endgültig aus ist mit dem Spargel habe auf dem Bauernmarkt noch von allen Farben einen Bund gekauft. Einen Teil des grünen Spargels kam statt Bohnen in den Rindfleischsalat, den Rest essen wir heute Abend zur gebeizten Lachsforelle.
Den Weißen will ich im Rohr in Alufolie machen, den Violett gab es bereits gestern als Salat zur gefüllten Schweinebrust. Das Rezept dafür gibt es morgen.

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

1 Comment

Comments are closed.