Tenugui

4 Tenugui

4 Tenugui
4 Tenugui ausgerollt

Schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen, aber noch nicht ausgepackt.
Wahrscheinlich weil sie so hübsch aussehen in der Schachtel, die eingerollten Tenugui, Küchentücher aus Japan.

Anbei japanische Pflegeanleitung, Vorschläge für die Benutzung und bildliche Erklärung zur Herstellung.
Nur bei 30° waschen, also pfleglich behandeln.

 

Der Herstellungsvorgang
Der Herstellungsvorgang
die Verwendung
die Verwendung
und die Waschanleitung
und die Waschanleitung
und wieder eingerollt in die Schachtel gelegt
und wieder eingerollt in die Schachtel gelegt

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.