Tartelettes mit Ofenratatouille

Teig ausrollen und Förmchen buttern

Noch ein Grund um gleich mehr vom Ofenratatouille zu kochen.

Aussen knusprig und innen saftig
Aussen knusprig und innen saftig

Noch ein Grund um gleich mehr vom Ofenratatouille zu kochen.
Es hält im Kühlschrank etwa 3 Tage und kann dann weiterverwendet werden, wie für diese Tartelettes.
Zum Gemüse passt ein Parmesanboden, hierfür werden 50 Gramm Parmesan in den Mürbteig eingearbeitet.

Den Parmesanboden für die Tartelettes 10 Minuten blindbacken und das Ratatouille einfüllen.
Mit Mozzarella belegen, pfeffern, salzen und ca. 15 Minuten bei 180 ° überbacken.

 

Teig ausrollen und Förmchen buttern
Teig ausrollen und Förmchen buttern
Tartelettes blindbacken
Tartelettes blindbacken
Mit dem Ofengemüse füllen
Mit dem Ofengemüse füllen
mit Mozzarella belegen, würzen
mit Mozzarella belegen, würzen
und 15 Minuten backen
und 15 Minuten backen

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

1 Comment

Comments are closed.