Thunfisch und Kalb

Kalbfleisch, Steinpilze und Thunfisch auf Pflücksalat
Kalbfleisch, Steinpilze und Thunfisch auf Pflücksalat

Der kalte Kalbsbürgermeister vom Vortag wurde mit zwei Geschenken kombiniert.
Dünn aufgeschnitten auf Salat angerichtet kamen noch Katia’s weißer Thunfisch im Glas und eine Cévennes-Zwiebel von Herrn Dr. Till hinzu.
Die milde, leicht süßliche Zwiebel passt sehr gut zu Fisch und Salat, die Kalbfleischscheiben wurden mit gebratenen Steinpilzen belegt.

Was für mich ein Mittagessen war eignet sich in kleineren Portionen sehr gut als feine Vorspeise.

 

  • bolliskitchen – thon blanc l’huile d’olive

     

    Den<strong><a href="https://www.bolliskitchen.com/2011/06/thon-blanc-lhuile-dolive-en-conserves.html">Thunfisch</a></strong> aus dem Glas nehmen
    Den Thunfisch aus dem Glas nehmen
    Kalbsbürgermeister dünn aufschneiden
    Kalbsbürgermeister dünn aufschneiden
    Origine Cévennes
    Origine Cévennes
    Auf dem Salat anrichten
    Auf dem Salat anrichten
    Steinpilze in Butter braten
    Steinpilze in Butter braten

    und anrichten
    und anrichten
  • Rezept

    ID, 'menge', true); ?>

    Thunfisch und Kalb

    1 Comment

    Related Posts

    %d bloggers like this: