Weihnachtsessen mit Gamsschlegel

Reh-Consommée abgefüllt

Fast alles ist fertig und verpackt für den Transport zu unserer Freundin Stoika.

Der Gamsschlegel
Der Gamsschlegel

Fast alles ist fertig und verpackt für den Transport zu unserer Freundin Stoika.
Der Lachs ist schon dort, die Getränke auch.
Reh-Consommée ist abgefüllt im Glas, Soße für den Gamsschlegel fertig, der Schlegel liegt in der Bratreine und ich packe jetzt mein Auto.

 

Reh-Consommée abgefüllt
Reh-Consommée abgefüllt
Knochen und Gewürze für die Soße
Knochen und Gewürze für die Soße
Der Brezenknödelteig
Der Brezenknödelteig
Boskopäpfel für die Apfelücherl
Boskopäpfel für die Apfelkücherl

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.