Weißwurst-Frühstück

Ein Luxus - Bei Hirschvogel wird noch selbst gewurstet

Heute kein Großeinkauf, was auch mal schön ist.

Ein Luxus - Bei Hirschvogel wird noch selbst gewurstet
Ein Luxus – Bei Hirschvogel wird noch selbst gewurstet

Heute kein Großeinkauf, was auch mal schön ist.
Begonnen hatte der Tag mit den großartigen Weißwürsten der Metzgerei Hirschvogel mit den ebenso famosen Brezen der Bäckerei Neulinger.
Wo es auch Punsch Bonbons, Seidenkissen und passend zur Jahreszeit Plätzchen gibt.

Wo wir beim thema wären: am Wochenende werden Plätzchen gebacken, für Claudia’s Aufruf Cookies 4 Care.
Wer sich beteiligen möchte klicke auf das Banner unten um auf Claudia’s Blog einen
Kommentar zu hinterlassen.
Bei mir stehen jedenfalls zwei nicht kleine Keksschachteln zum Füllen bereit.

Metzgerei Hirschvogel
Volkartstr. 21
80634 München – Neuhausen
Tel. 089-161132
Fax. 089-162074

Brot & Feinbäckerei Neulinger
Volkartstr. 11
80636 München – Neuhausen
Tel. 089-13959944

Bäckerei Neulinger

Brezen und Bonbons von Neulinger
Brezen und Bonbons von Neulinger


”cookies4care”

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.