Aquarelle

Knusprig frittierte Aquarelle

Frittierte Aquarelle sind eine schnell gemachte Vorspeise.

Knusprig frittierte Aquarelle
Knusprig frittierte Aquarelle

Frittierte Aquarelle sind eine schnell gemachte Vorspeise. Oder wie am Samstag auf Dora’s Geburtstag ein kleiner Imbiss für zwischendurch.

Am wichtigsten ist, dass die Aquarelle frisch sind. Was bedeutet dass die Fische klare, pralle Augen Augen haben und der Bauchraum intakt ist.
Rezept braucht es hier keines, die Fischlein werden einfach mit Mehl besteubt und in Öl nur kurz knusprig frittiert.

Auf Küchenkrepp entfetten, auf frisches Küchenkrepp legen, mit Salz bestreuen und Zitronensaft darüber träufeln.
Unsere Aquarelle haben den Weg aus der Küche raus nicht geschafft.

Besonders frisch
Besonders frisch
Nur kurz in heißen Öl frittieren
Nur kurz in heißen Öl frittieren
Auf Küchenkrepp mit Zitronen heiß servieren
Auf Küchenkrepp mit Zitronen heiß servieren

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

5 Comments

      1. Vielen Dank -bei Poseidon waren sie mir nie aufgefallen. Werde aber nächste Woche mal beim Hamberger schauen.

Comments are closed.