Asiatischer Nudelsalat mit Egerlingen und rosa gebratenen Wildschwein

24. September 2012
Kommentare deaktiviert für Asiatischer Nudelsalat mit Egerlingen und rosa gebratenen Wildschwein
Schmeckt besonders gut lauwarm
Schmeckt besonders gut lauwarm

Nach einigen Versuchen habe ich herausgefunden, welche Art Fleisch besonders gut zu asiatischen Nudelsalat passt.
Zum einem schmeckt gebratenes Kaninchenfilet und Hühnerbrust sehr gut, frisch gebraten und aufgeschnitten auf den Salat gelegt.

Aber auch Wild wie Reh, Hirsch, Hasenfilet und Wildschweinkotelett finde ich hervorragend, und zwar rosa gebraten, abgekühlt und in dünne Scheiben geschnitten. In der Art von Roastbeef.

Vorgestern hatte ich ein Wildschweinkotelett zuviel gekauft.
Wie ich es in solchen Fällen bei Steak mache wurde es rosa gebraten um es am nächsten Tag kalt zu essen.
So kam es zu der Kombination mit dem Nudelsalat.

 

Ausgelöstes Wildschweinkotelett rosa braten
Ausgelöstes Wildschweinkotelett rosa braten
Abkühlen lassen und vor dem Servieren aufschneiden
Abkühlen lassen und vor dem Servieren aufschneiden
Egerlinge, Frühlingszwiebeln und chinesische Eiernudeln
Egerlinge, Frühlingszwiebeln und chinesische Eiernudeln
Sesamsaat und Korianderkraut
Sesamsaat und Korianderkraut

Egerlinge
Egerlinge

und Frühlingszwiebeln schneiden
und Frühlingszwiebeln schneiden
Geröstete Sesamsaat über die gekochten Nudeln geben
Geröstete Sesamsaat über die gekochten Nudeln geben
Gebratene Pilze und Frühlingszwiebeln untermischen
Gebratene Pilze und Frühlingszwiebeln untermischen
Fleisch auf dem Nudelsalat anrichten
Fleisch auf dem Nudelsalat anrichten

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Asiatischer Nudelsalat mit Egerlingen und rosa gebratenen Wildschwein

Related Posts

%d bloggers like this: