Leberkäse mit Ei

Mit Kalbskäse

Neben Strammer Max ist Leberkäse mit Ei ein deftiges Frühstück, das auch ein Mittagessen ersetzt.

Mit Kalbskäse
Mit Kalbskäse

Neben Strammer Max ist Leberkäse mit Ei ein deftiges Frühstück, das auch ein Mittagessen ersetzt.
Ich hatte auf dem Bauernmarkt einen Leberkäseaufschnitt mit verschiedenen Sorten gekauft,
dünn geschnitten gut angebräunt schmeckt mir persönlich besser als eine dicke Scheibe.
Perfekt für einen Sonntagmorgen.

 

Verschiedene Sorten
Verschiedene Sorten
In Butter und Öl
In Butter und Öl
bräunen
bräunen
Eier einschlagen
Eier einschlagen
und knusprig braten
und knusprig braten

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.