Burger

Burger Patties - London Exotic Meat Company

Ich werde mich nun langsam fertigmachen für den Burger-Workshop im Hard Rock Café.

Burger Patties - London Exotic Meat Company
Burger Patties – London Exotic Meat Company

Ich werde mich nun langsam fertigmachen für den Burger-Workshop im Hard Rock Café.
Wo ich noch nie war und nun schon neugierig auf die Burger dort bin, die es zu probieren gibt bevor man seinen eigenen kreiert.
Ganz klassisch mit Rind oder Huhn, ich denke ja oft an die Patties der Exotic Meat Company auf London’s Borough Market.

Mittags gab es heute schon einen Burger, ich hatte Hunger und noch zwei Salsicce, etwas Radicchio Trevisano und Käse im Kühlschrank.
Aus dem Salsicciabrät wurden die Patties geformt, aber genaueres und vom Hard Rock Café dann morgen.

 

Mittagessen
Mittagessen

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

  1. Tolles Rezept Petra,
    hab für heute noch was über – dazu gibt es diesmal einen Kartoffelbrei. Den Fettdeckel habe ich leider schon verputzt – mit mildem Chili-Salz.

    Grüße aus Weßling

    Michael

    1. Ja, der Fettdeckel ist super! War bei mir auch als erstes weg… Muss ich auch bald wieder machen. Und vor allem: freut mich, dass es geschmeckt hat! Liebe Grüße Petra

Comments are closed.