Der erste Wies’n Besuch in diesem Jahr

Oder Ente?

Das bestelle ich mir heute
Das bestelle ich mir heute

Oder Ente?
Ich werde spät auf die Wies’n gehen, nur zum Abendessen in einer der ruhigeren Hühnerbratereien.
Und ob es da noch zwei Maß werden ist fraglich, und so auch die Karussellfahrt, denn nach einer Maß zieht es mich noch nicht auf’s Pferdchen.

Nächste Woche geht es auf die historische Wies’n, in’s Herzkasperlzelt, dann aber schon am frühen Nachmittag.

 

und das auch
und das auch

Rund um den Tegernsee
Rund um den Tegernsee

Nachts vielleicht noch ins Kettenkarusell
vielleicht noch ins Kettenkarusell

oder eher auf's Pferdchen
oder eher auf’s Pferdchen

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.