Schokoküsse am letzten Dulttag

Prager Bombe
Prager Bombe

Nach all den Würsten, Schaschlik und Fischsemmeln war mir am letzten Dulttag nach Süßigkeiten. So bestand mein Mittagessen aus einem Schokokuß mit Rum-Trauben Geschmack, einer Gummischlange und einer Prater Bombe, deren Name von den Waffelsplittern in der Schaumfüllung herrührt. Am Späten Nachmittag habe ich noch eine Kokosstange zum Kaffee gegessen und mein Süßigkeitenbedarf ist bis zur nächsten Dult gedeckt.

Vor dem Einpacken der Bücher habe ich mit meiner Freundin Corinna noch einen Spaziergang über die Dult gemacht. Corinna hat 3 Stühle für ihren Esstisch gekauft, ich Gewürze und Weihrauch. In der 5. Reihe ist der Stand Laurich, der auf Schaffelle spezialisiert ist. Ich kam zufällig vorbei und habe mich sehr gefreut, dass es dort ein schönes, großes Kuhfell gab. Es liegt bereits als Teppich im Wohnzimmer.

Nach dem Abbau sind wir noch auf ein Schnitzel wiener Art mit Bratkartoffeln und Bier ins Baader-Café gegangen. Schnitzel und Bratkartoffeln sind dort konstant sehr gut, es wird Bioschwein verwendet.

Baader-Café
Baaderstr. 47
80469 München
089 2010-638

Lammfell-Erzeugnisse Laurich
Felle und Fellerzeugnisse—Gerold und Michael Laurich

Süßigkeiten auf der Auer Dult
Süßigkeiten auf der Auer Dult

Ausgestopfte Nager beim Kartenspiel
Ausgestopfte Nager beim Kartenspiel

Weihrauch in verschiedenen Qualitäten
Weihrauch in verschiedenen Qualitäten

Kuhfell
Kuhfell

Schnitzel wiener Art im Baader-Café
Schnitzel wiener Art im Baader-Café

Salatbeilage
Salatbeilage

Biere im Baader-Café
Biere im Baader-Café

2 Comments

  • Anonymous
    9 Jahren ago

    Hi Petra,
    hab dich gerade bei mir verlinkt und mir erlaubt, das beim Seychellen-Sendungs-Abhören geschossene Foto sozusagen als kleinen Teaser für die kommenden Leser zu präsentieren Beweis siehe: https://thegreatgate.blogger.de/stories/1717195/#comments. unten.
    Bis denne

    • Anonymous
      9 Jahren ago

      Hervorragend! Heute gibt es Fleischplanzerl.
      Liebe Grüße, bis bald
      Petra

      Am 26.10.2010 um 14:24 schrieb Disqus:

Related Posts

%d bloggers like this: