Schokoküsse am letzten Dulttag

Mittagessen: Schokokuß mit Rum-Trauben Geschmack, Gummischlange Prager Bombe.

Nach all den Würsten, Schaschlik und Fischsemmeln war mir am letzten Dulttag nach Süßigkeiten. So bestand mein Mittagessen aus einem Schokokuß mit Rum-Trauben Geschmack, einer Gummischlange und einer Prater Bombe, deren Name von den Waffelsplittern in der Schaumfüllung herrührt (wurde sicher schon umbenannt?)

Am späten Nachmittag habe ich noch eine Kokosstange zum Kaffee gegessen und mein Süßigkeitenbedarf ist bis zur nächsten Dult gedeckt.

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

    1. Hervorragend! Heute gibt es Fleischplanzerl.
      Liebe Grüße, bis bald
      Petra

      Am 26.10.2010 um 14:24 schrieb Disqus:

Comments are closed.