Frohes neues Jahr!

Ich habe noch nie Rückblicke geschrieben und gute Vorsätze waren auch noch nie meins.

Trotzdem: leider war hier 2020 nicht allzu viel los, was sich 2021 aber ändern soll.

Denn im Februar wird zu meiner großen Freude mein neues Buch “Shop Suey” im Haedecke Verlag erscheinen, das viel Zeit in Anspruch genommen hat und entsprechend umfangreich wurde.

So ist wieder ein bisschen mehr Zeit und auch sonst gibt es viele Pläne. Aber erst mal Prost Neujahr und viel Glück!

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte den Datenschutzhinweis akzeptieren