Glück den Atomic Allstars und dem TSV 1860

Bier mit Fischsemmel
Bier mit Fischsemmel

Der TSV 1860 feiert heute sein 150.jähriges Bestehen und die Atomic Allstars spielen um 9:30 gegen die Zuagroasten im Stadion des TSV Moosach-Hartmannshofen, Lechelstr. 35 im Halbfinale des AZ-Cup.
Meine Freunde sehen sich das Jubiläumsspiel der 60.ger vom Fenster der Galerie Seiler in der Grünwalderstrasse 5 an. Aus meiner ehemaligen Wohnung, wo heute Helmut Seiler seine Galerie betreibt, hat man einen Überblick über das komplette Stadion. Ein Logenplatz. Ich wünsche beiden Mannschaften Glück.
An mir zieht das alles vorbei, ich muss nun auf die verregnete Dult und werde mir bei der wilden Hilde Stockwürste zum Frühstück holen. Sie ist die einzige auf der Dult mit diesen Weißwürsten der armen Leute, die fester sind und fast nur aus Schwein bestehen. Auch sind sie leicht säuerlich im Vergleich zur Weißwurst. Auch ihr Sauerkraut mit der Brühpolnischen ist sehr gut und man trifft bei ihr morgens viele Kollegen beim Frühstück.
Später löst mich mein Vater ab, er hat heute Geburtstag und ich will mir heute den gewünschten Steckerlfisch mit ihm teilen.
Denn gestern gab es Fischsemmel und Bier zum Abendessen.
Ponyreiten
Ponyreiten

Autoscooter
Autoscooter

Einen Kommentar abgeben

ähnliche Einträge