Kalbsschwanzragout mit Steinpilzen

11. Oktober 2013
Kommentare deaktiviert für Kalbsschwanzragout mit Steinpilzen

In cremiger Soße servieren
In cremiger Soße servieren

Ich kaufe selten nach Plan ein. Fleisch, Fisch und Gemüse kommen meistens vom Bauernmarkt und dort ist das Angebot nicht vorhersehbar.
Was mir liegt, Einkaufslisten schreibe ich zwar gelegentlich, lasse sie aber meist zu Hause liegen.
Auf dem Markt verschaffe ich mir erst einen Überblick, denke darüber nach was im Kühlschrank liegt und baue im Kopf die Gerichte zusammen.
So auch hier: erst zum Gemüsestand, Steinpilze hatte ich und der Kalbsschwanz wird immer gekauft, ob Suppe oder Ragout daraus wird richtet sich nach Bedarf.
Suppe war noch vorhanden, also kam der Kalbschwanz ins Rohr.

 

Den Kalbschwanz halbieren
Den Kalbschwanz halbieren und was zuviel an Fett darn ist wegschneiden
Mit Gemüse und Olivenöl ins Rohr schieben
Mit Gemüse und Olivenöl ins Rohr schieben

Petersilie und Steinpilze
Petersilie und Steinpilze

Fleisch ausstechen und Soße absieben
Fleisch ausstechen und Soße absieben

zu den ausgestochenen Stücken geben
zu den ausgestochenen Stücken geben

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Kalbsschwanzragout mit Steinpilzen

Related Posts

%d bloggers like this: