Mittagstisch Hamburg – Juwelier Espressobar



Vor der Abreise am nächsten Tag machte meine Freundin den Vorschlag,
unkompliziert etwas Essen zu gehen.
Die Juwelier-Espressobar serviert einen Mittagstisch, es ist voll und gemütlich.
Trotzdem geht es zügig, was ich mittags sehr schätze.

Ich bestellte ein Risotto mit Weißwein und vielen frischen Pilzen, für die Freundin sollte es Backfisch mit Senfsoße sein.
Für mehr war bei mir leider nicht Platz, ich musste haushalten für das Bordrestaurant im ICE….

Nebenan bietet sich in der Weinhandlung Peccato noch der Weinkauf an, wo noch Vinho Verde in den Koffer kam.

Im Schanzenviertel:

Juwelier Espressobar

1 Kommentar

  • Wolfgang Reuss
    3 Monaten ago

    Küchenfreunde wäre eine Alternative, und falls Sie es nicht kennen Rexrodt in der Papenhuder Strasse in Uhlenhorst. Wir leben zwar seit 20 Jahren nicht mehr in Hamburg, aber das Rexrodt ist für uns Pflicht bei Aufenthalten und wir sind immer mit einem glücklichen Grinsen von dort gegangen

Einen Kommentar abgeben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.