Münchner- und Partygebäck bei Neulinger

11. Februar 2014
Kommentare deaktiviert für Münchner- und Partygebäck bei Neulinger

Pfennigmuckerln
Pfennigmuckerln

Jetzt auch in meiner Lieblingsbäckerei.
Auf die auch Rosa hier das hohe Lied singt und ich kann allem nur beipflichten.

Seit langem hole ich das Partygebäck (zum „normalen“ Verzehr, nicht nur für Party’s, für die aber auch) bei Neulinger, ich liebe kleines Gebäck seit meiner Kindheit.
Was aber nicht nur mir so geht, wo immer man die Semmelchen und kleinen Brezen mitbringt oder serviert ist das Gebäck der Liebling.

Für alle, die Kümmel mögen gibt es auch die kleinen Pfennigmuckerl, jedenfalls habe ich sie am Freitag zum ersten Mal gesehen.

Auch die Weihnachtsplätzchen waren mit Abstand die schönsten und besten im letzten Jahr, jetzt kommen bald die Osterlämmer und Fladen.

 

Filialen und Öffnungszeiten:

 

  • Bäckerei Neulinger
  •  

    Mehr zum Münchner Gebäck:

     

    Slowfood – Münchener Brotzeitsemmeln

     

    mein liebstes Kürbis-Laugenstangerl
    mein liebstes Kürbis-Laugenstangerl
    Partysemmeln, Partybrezen und eine normale Breze
    Partysemmeln, Partybrezen und eine normale Breze

    belegt mit Käse, Schinken & Ruccola
    belegt mit Käse, Schinken & Ruccola

    dazu ein Frühstücksei
    dazu ein Frühstücksei

    Related Posts

    %d bloggers like this: