Omelette mit rustikaler Füllung

17. Mai 2011
Kommentare deaktiviert für Omelette mit rustikaler Füllung

Gefülltes Omelette
Gefülltes Omelette

Am Wochenende hatte ich einige schöne Reste: 3 Salsicce, kleine Artischocken und in Olivenöl eingelegte Feta-Würfel. Zusammen mit einer angeschwitzten Zwiebel ergab alles zusammen eine rustikale Füllung für zwei Omelettes.
Ganz blond bleiben meine Omelettes nie, was mich aber bei einer so rustikalen Füllung nicht stört. Nur bei Süßspeisen sollte es schön hell bleiben und auch durchbacken.
Denn wie flüssig ein deftiges Omelette im inneren bleiben soll hängt vom persönlichen Geschmack ab.
Ich mag es, wie bei Rührei, nicht ganz durchgebacken und etwas saftig.

Gepellte Salsiccia
Gepellte Salsiccia

Geputzte Artischocken und verquirlte Eier
Geputzte Artischocken und verquirlte Eier

Feta, Zwiebel, zerkrümelte Salsicce
Feta, Zwiebel, zerkrümelte Salsicce

Wurst, Artischocken und Zwiebeln angebraten mit zerkrümelten Feta
Wurst, Artischocken und Zwiebeln angebraten mit zerkrümelten Feta
Omelette in der Pfanne umklappen
Omelette in der Pfanne umklappen
Fertig, nach etwa 5 Minuten im Rohr
Fertig, nach etwa 5 Minuten im Rohr

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Omelette mit rustikaler Füllung

Related Posts

%d bloggers like this: