Petit Fours und Wassermelonensaft im Café Dukatz

6. August 2011
Kommentare deaktiviert für Petit Fours und Wassermelonensaft im Café Dukatz
Petit Fours im Dukartz
Petit Fours im Dukartz

Anstatt der üblichen Würstchenbudenverpflegung gab es heute Süßes. Meine Pause habe ich mit meiner Freundin Katja im Café Dukatz verbracht.
Katja bestellte ein Heidelbeertörtchen, ich zwei Petit Fours. Ein kleines Schokoladeneclair und eines mit Johannisbeergelee und Baiser.
Besonders gut war der frische Wassermelonensaft mit Minzblättern.
Kaum oder gar nicht gezuckert, die Melone püriert und mit Mineralwasser aufgegossen.
Minzblätter und Eiswürfel rein, fertig.
Später hat mir unser Kollege Herrmann noch Kuchen an den Stand gebracht, selbst gebacken von seiner Frau.

 

Pâtisserie Café Dukatz
Klenzestr. 69
Montag bis Samstag 7:30 Uhr – 19:00 Uhr
Sonntags 8:30 – 13:00 Uhr

 

  • Dukatz Patisserie
  •  

    Katja's Blaubeertörtchen
    Katja's Blaubeertörtchen

    Frischer Wassermelonensaft
    Frischer Wassermelonensaft

    Am Stand gab es auch noch Süßes
    Am Stand gab es auch noch Süßes
    Selbstgebackener Kuchen von Herrmann's Frau
    Selbstgebackener Kuchen von Herrmann's Frau

    ähnliche Einträge

    %d Bloggern gefällt das: