Letzter Tag auf der Auer Dult

7. August 2011
Kommentare deaktiviert für Letzter Tag auf der Auer Dult
Ei im Glas mit Salz und Pfeffer
Ei im Glas mit Salz und Pfeffer

Nach einem Tag mit Gebäck kann ich heute zum Abschluss schon wieder eine Wurst essen. Gestern war ich um die Abwechslung dankbar, denn nach 8 Tagen Imbiss hatte ich alle Bratwürste durch.
Und mir ist aufgefallen, dass es nirgendwo sowas wie Käsekrainer oder Merguez gibt.
Beim Wurst Michel gab es früher auch Pfälzer, bestellt aber keiner, also nur noch Wiener und Bratwurst. Die Stockwurst erfreut sich großer Beliebtheit, aber nur auf der Dult (ebenfalls beim Wurst Michel), denn am Christkindlmarkt kennt sie keiner.
Gestern gab es zum Frühstück Ei im Glas, dann die besagten Kuchen.
Aber ich habe auch noch einen Einkauf auf dem Bauernmarkt gemacht, der während der Dult auf ein Brauereigelände in der Ohlmüllerstrasse verlegt ist.
Am Bergwinkelhof Stand habe ich Feta, Salami, gefüllten Schweinefuß und eine sehr zierliche Rinderzunge gekauft. Die gibt es Morgen.
Gestern Abend gab es die Sardinen vom dortigen Fischstand. Mit Spaghetti und Salicornes, sehr fein, das Rezept dazu schreibe ich der Tage.
Heute Abend werden die Bücher eingepackt, danach gehe ich wie immer mit meiner Freundin Corinna, die mir dabei hilft, zum Essen. Interessant wäre die „Fire Dragon Lounge“ in der Paul Heyse Strasse, ich habe gehört, dass es dort zum Hot Pot sogar Hühnerfüße gibt.

Bauernmarkt
Bauernmarkt
Feta in Olivenöl
Feta in Olivenöl
und Salami vom Bergwinkelhof
und Salami vom Bergwinkelhof
Brühpolnische mit Senf in der Semmel
Brühpolnische mit Senf in der Semmel
Semmel mit 2 Paar Schweinswürstel
Semmel mit 2 Paar Schweinswürstel

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: