Schweineschnitzel in Senfrahmsoße

20. März 2014
Kommentare deaktiviert für Schweineschnitzel in Senfrahmsoße

Besser noch mehr Pilze nehmen
Besser noch mehr Pilze nehmen

Endlich kommt der Senf aus Foodina’s Fresspaket zum Einsatz. Denn mit meinem Paket, erhalten anläßlich Rosa’s Blogevent „Foodblogger schicken sich gegenseitig Fresspakete“, habe ich noch nichts gekocht.
Ich habe zwar noch einiges in petto, warte aber noch auf Harald’s Baked Beans Rezept, wo das Apfelkraut zur Verwendung kommt.
Die Achener Printe habe ich sofort (fast) aufgegessen,ein kleines Stück ist hart geworden und wird noch in eine Wildsoße gerieben.
Brauche ich noch ein Rezept für den Killepitsch, finde ich auch noch eines.

Heute aber wurde der Düsserdorfer Mostert in die Sahnesoße gerührt, war sehr gut.
Zu Würstchen hat er vorher schon geschmeckt.

 

Schnitzel klopfen und Zwiebel kleinschneiden
Schnitzel klopfen und Zwiebel kleinschneiden

Fleisch anbraten
Fleisch anbraten

Pilze und Zwiebeln in Butter anbraten
Pilze und Zwiebeln in Butter anbraten

endlich kommt der Senf zum Einsatz
endlich kommt der Senf zum Einsatz

Noch pfeffern
Noch pfeffern

aber immer gut
aber immer gut

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Schweineschnitzel in Senfrahmsoße

Related Posts

%d bloggers like this: