Spargel mit Schinken und Eggs Benedict

Ich liebe Sauce Hollandaise zum weißen Spargel. Sie über Wasserbad selbst zu schlagen ist auch nicht so aufwendig, was oft vermutet wird und abschreckt.

In der Fußgängerzone habe ich dieses Jahr den ersten Spargel gekauft, bei Dallmayr gab es schönen Osterschinken, dazu pochierte Eier und die Hollandaise, eine perfekte Kombination, die ich besonders gerne zum Frühstück mag.

Den nächsten Spargel mache ich im Ofen, auf dem Bauernmarkt wird es auch bald welchen geben. Vielleicht schon nächste Woche.

2 Kommentare

  • Gregor
    7 Jahren ago

    WOW sieht das klasse aus! Das will ich auch haben 🙂

    • Petra
      7 Jahren ago

      Ich auch, morgen geh ich in die Stadt zum Spargelstand.

Einen Kommentar abgeben

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: