Gemischtes Gulasch mit Kartoffeln

3. Dezember 2011
Kommentare deaktiviert für Gemischtes Gulasch mit Kartoffeln
Gulasch mit Kartoffeln, Tomaten und roter Paprika
Gulasch mit Kartoffeln, Tomaten und roter Paprika

Unter der Woche muss es gelegentlich schnell gehen. Ich koche dann oft Suppen und Eintöpfe, die dann im Laden gegessen werden.
Oder dieses Gulasch, denn die Kartoffeln können mitkochen und machen die Soße sämig.
Simmert das Gulasch leicht vor sich hin und der Herd ist auf 1 gestellt kann ich auch das Haus verlassen.
Sehr gut zum Aufgießen war die Brühe, die ich aus den Kronfleischabschnitten gekocht hatte. Was eine kräftige Soße ergab, die nicht abgebunden wurde.
Denn ich mag da diesem Gericht das leicht suppige.

Gemischtes Gulasch
Gemischtes Gulasch

Fleischstücke anbraten
Fleischstücke anbraten

Zwiebeln schneiden
Zwiebeln schneiden

Datteltomaten und rote Paprika
Datteltomaten und rote Paprika
Kartoffeln nach 1 1/2 Stunden Kochzeit zugeben
Kartoffeln nach 1 1/2 Stunden Kochzeit zugeben

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Gemischtes Gulasch mit Kartoffeln

Related Posts

%d bloggers like this: