Grüner Spargel nach Nigel Slater

2. Juni 2014
Kommentare deaktiviert für Grüner Spargel nach Nigel Slater

Tolle Kombination
Tolle Kombination

Und so einfach. Was auch das Tolle an Nigel Slater’s Kochbuch ist.

Morgens hatte ich bei Costa am Gemüsestand Spargel gekauft, nachmittags aber wenig Zeit zum Kochen.
Deshalb suchte ich in „Tender“ Rat und fand dieses Rezept, was sofort umsetzbar war, Schimmelkäse ist eigentlich immer im Haus.
Slater verwendet aber auch Taleggio, Camembert oder Tunworth-Käse aus Hampshire.

Ich hatte erst Bedenken, denn mein Spargel war so dünn, was ich gerne mag, deshalb habe ich ihn eigentlich gekauft. Hier gibt es auch nichts zum schälen.
Das Ergebnis fand ich geradezu spektakulär, wie ich es immer bei Rezepten non Nigel Slater erlebt habe. Und in 10 Minuten fertig, inclusive Rohr vorheizen.

 

  • Dumont Verlag -Nigel Slater – Tender
  •  

    Feiner deutscher Spargel
    Feiner deutscher Spargel

    gekocht mit zerlassener Butter
    gekocht mit zerlassener Butter

    mit Schimmelkäse belegen
    mit Schimmelkäse belegt

    für 2 Minuten unter den Grill schieben
    für 2 Minuten unter den Grill schieben

    und anrichten
    und anrichten

    Rezept

    ID, 'menge', true); ?>

    Grüner Spargel nach Nigel Slater

    Related Posts

    %d bloggers like this: