Brotzeit & Dultabbau

Radieschensalat

Kleine Brotzeit
Kleine Brotzeit im Hof

Während der Dult wird kaum gekocht.
Auch heute nicht, am Abend räumen wir die Bücher ein und vielleicht gibt es noch einen Steckerlfisch:
die Lachsforellen gestern hatten mir am Vorbeigehen gefallen.

Ich gehe erst am Nachmittag auf die Dult, bereite das Lager für Morgen vor und esse im Hof etwas Brot, Butter, Geräuchertes und Radieschensalat.

 

  • Brotmanufaktur Schmidt
  •  

    Luftiges Brot aus der Brotmanufaktur
    Luftiges Brot aus der Brotmanufaktur

    Radieschensalat
    Radieschensalat

    und etwas Schwarzgeräuchertes
    und etwas Schwarzgeräuchertes

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.