Omelett mit Rahmchampignons und geräucherten Heilbutt

29. Januar 2012
Kommentare deaktiviert für Omelett mit Rahmchampignons und geräucherten Heilbutt
Omelette mit Champignons und geräucherten Heilbutt
Omelette mit Champignons und geräucherten Heilbutt

Da Eier meist mit Lachs kombiniert werden geraten alle anderen Fische dabei in Vergessenheit. Vom gestrigen Abendessen waren einige Scheiben geräucherter Heilbutt übrig, Champignons waren auch noch im Haus.

Das Omelett habe ich Rahmchampignons gefüllt und die Heilbuttscheiben auf das heiße, zusammengeklappte Omelett gelegt, wo es dessen Wärme annimmt und leicht schmilz.

Der Heilbutt passte besonders gut zu den Rahmpilzen, ein feines Frühstück.

 

Geräucherter Heilbutt
Geräucherter Heilbutt
Zwiebel, Champignons und Petersilie
Zwiebel, Champignons und Petersilie
für die Füllung
für die Füllung
Eier verquirlen
Eier verquirlen
Füllung auf das Omelette geben
Füllung auf das Omelette geben
Heilbutt mit Schnittlauch bestreuen
Heilbutt mit Schnittlauch bestreuen

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Omelett mit Rahmchampignons und geräucherten Heilbutt

Related Posts

%d bloggers like this: