Papazoff’s – Griechisch essen im Viehhof München

Der Viehhof in München hat viel Atmosphäre, Ruhe und etwas abgeschiedenes von der Welt.
Nun bin ich zwar nicht der Typ, der sich nach Ruhe sehnt.
Aber entspannte Atmosphäre und sommerliches draußen sitzen schätze ich sehr.
Und wer weiß, wie lange das hier noch möglich ist.

Bei Papazoff erfüllt sich dieser Wunsch, abends sitzt es sich schön im Freien,
es gibt Fisch und griechischen Rosé.
Ein kleines Fleischangebot existiert (glaube ich) auch, ich habe was von Steak gelesen.
In erster Line ist das Papazoff’s aber ein Fischlokal.

Den Retsina wollte man und nicht geben, der Rosé aber war die optimale Empfehlung.
Wir waren rundum zufrieden und kommen in diesem Sommer bestimmt nochmal.

Dieser Besuch war privat und in keiner Weise gesponsert.

Papazoff – Restaurant

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.