Schußfrischer Hirsch

8. Dezember 2010
Kommentare deaktiviert für Schußfrischer Hirsch
Wildbretfresco Villa Medici Rom
Wildbretfresco Villa Medici Rom

„Schußfrischer Hirsch“ stand auf der Angebotstafel der Metzgerei Sonnenhof auf dem Bauernmarkt am Josephsplatz. Ich habe ein Stück gekauft und wollte eigentlich einen Braten machen. Zu Hause bei der Fleischbeschau schien mir aber ein Teil des Stücks zum Kurzbraten geeignet, was mir eigentlich immer lieber ist. Das hintere Stück war aber etwas zu sehnig und so habe ich zweierlei gemacht: kurz gebraten als Hirschsteak und ein kleines Gulasch. So hat man beides, blutiges Fleisch und Soße.
Klassisch passen dazu Pilze und grüne Bohnen.

Schußfrischer Hirsch vom Bauernmarkt
Schußfrischer Hirsch vom Bauernmarkt
Hirsch vom Bauernmarkt
Hirsch vom Bauernmarkt
Hirschsteak, Gulasch vom Hirsch, grüne Bohnen mit Speck und Kräuterseitlinge
Hirschsteak, Gulasch vom Hirsch, grüne Bohnen mit Speck und Kräuterseitlinge

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Schußfrischer Hirsch

Related Posts

%d bloggers like this: