
Werbung / Die Teilname bei den Grillgiganten 2014 hatte zur Folge, dass ich mich 2 Monate hauptsächlich mit Grillbüchern beschäftigt habe.
Einige möchte ich gerne noch hier rezensieren, bevor die Saison zu Ende ist.
Gegrillt wurde bei uns schon immer, in den letzten Jahren zwar weniger, aber die Welt des Grillens hat sich stark verändert.
Es gibt soviel Spezielles und Unbekanntes, vor allem was die verschiedenen Grillnationen betrifft.
Von Nord- bis Südamerika, über Neuseeland nach Australien.
Das Stubenkücken steht hier nur indirekt in Verbindung, da sich kleinere Vögel gut zum Grillen eignen, wie auch Wachteln.
Die in London bei meinem Freund Bodo ums Eck im türkischen Grillrestaurant eben knusprig und (gar nicht trocken, wie man annehmen könnte) vom Grill kommen.
Normalerweise wird Geflügel am Rückgrat entlang aufgeschnitten und aufgeklappt.
Bei mir sollte das Stubenkücken eigentlich in die Tajine, weshalb dich es vierteln wollte.
Nachdem ich die Brust schon durch hatte wurde umdisponiert auf Grillen.
Kann aber so auch aufgeklappt und flachgedrückt werden.
Mit der Kombination Huhn-Guacamole waren wir schon nahe an einem Avocadosalat mit Huhn aus Venezuela, der in einem Arepa genannten Fladen serviert wird.
Die Arepa kann auf demm Grill gebacken werden, die Hühnerbrust sowieso.
Gestern habe ich meinen neuen Camping-Grill ausgepackt, der trotz Holzkohlebetrieb hoffentlich „hoftauglich“ ist und ich freue mich schon.








Rezept
echo get_post_meta($post->ID, 'menge', true); ?>